24.04.09

TachoRitzelAntrieb und Sitzbank aufgepolstert


Mein Tacho ging nicht, das Mitnahmeblech am Ritzel war weg. Hab ein neues gekauft und montiert. Eine kleine Ecke habe ich dann zur Mutter hin gebogen, als Schraubensicherung.
Hab aber gesehen, dass auch beim Tachoantrieb das Blech angeknaxt ist, werd ich bald mal neues montieren....

Heute ist mir ein großes Stück Schaumstoff über den Weg gelaufen, da hab ich doch gleich 2 Bahnen ausgeschnitten und meine Sitzbank neu gepolstert. Ich hab einfach die 2 neuen Bahnen unter den alten Schaumstoff gepackt. Und das ganze wieder montiert - jetzt sitzt es sich bequemer als auf der durchgesessenen Bank. Die Premium-Lösung wäre natürlich ein Mopedreifenschlauch, in einem Sack unter die Bank gelegt und Ventil nach unten außen durchführen, dann könnte man die Sitzhärte sogar einstellen....